Ostara
Bund

Abschied aus dem Bundesvorstand

,
Ostara Schwarz
Stamm Artus, Kassel
LV Hessen

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder, liebe Freundinnen und Freunde,

2017 neigt sich dem Ende zu. Mit dem Jahresende kommt auch für mich eine verantwortungsvolle, arbeitsreiche und lehrreiche Zeit zu einem Abschluss.

Wie bereits angekündigt, werde ich mein Amt als Bundesvorsitzende niederlegen. Der Weg in die Selbstständigkeit als Künstlerin fordert meine volle Aufmerksamkeit und Zeit, sodass  mir diese leider nicht mehr bleibt, um mein Ehrenamt auszuüben.

Ich danke Andre, Axel, Flipper, Maria und vor allem Guschtl sehr. Und auch Olli und Stefan, mit denen ich ein Jahr im Vorstand zusammen arbeiten durfte. Unser Bund wird von vielen sehr engagierte Menschen geleitet, die mit ihrem Herzen dabei sind und täglich ihr Bestes geben. Besonders werde ich die gemeinsamen Momente in der Bundesleitung vermissen, in der ich mehrere Jahre mit einem starken Team unseren Bund gestalten durfte. Vielen lieben Dank für all die wunderschönen Jahre, Erlebnisse, Begegnungen…

Ich wünsche euch allen ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2018, mit vielen eindrucksvollen Pfadfindermomenten.

Herzlich Gut Pfad,

2

Was denkst du?

  • Dominik Naab (DPSG)

    Vielen Dank für dein Engagement und die stets gute Zusammenarbeit im Ring, auf Konferenzen und die Gastfreundschaft auf eurem Bundeslager. Du wirst fehlen.
    Herzlich Gut Pfad für deinen weiteren Weg!
    Dominik

  • Mola

    Liebe Ostara,
    im Namen des LV’s Niedersachsen bedanke ich mich für deine Arbeit im Bundesvorstand und wünsche dir viel Erfolg für deine zukünftigen Projekte. Herzliche Grüße und Allzeit Gut Pfad!
    Mola

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.