Pfadfinder

Was macht… Granola

,
Stamm Ata Ulf, Hannover
LV Niedersachsen

Zitat BuFa Granola

Name: Granola, Eva Wormit

Alter: 32

LV und Stamm: Stamm Gegenwind, Landesverband NRW

Was machst du im Bundesfahrtenteam?

Programm für das Bundesfahrtslager

Warum bist du dabei?

Weil ich die Bundesfahrt für eine grandiose Idee halte, damit auch Landesverbände, Stämme und Sippen, in denen die Fahrt keine große Beachtung findet, die Möglichkeit haben sie zu erleben und der BdP sich seiner kulturellen Unterschiede, was die Fahrt angeht, bewusst wird.

Worauf freust du dich am meisten?

Auf begeisterte und energiegeladene Fahrtenberichte mit wunderbaren Begegnungen zwischen Polen und Deutschen. Wenn es die Zeit hergibt, freue ich mich auch auf meine eigene Fahrt in den Beskiden und ein bißchen Floss fahren über den Poprad.

0

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.