lager_mit-logo_2
Ein Lied Icon
So war Estonteco

Bundeslagerlied Estonteco 2017

,
hat vergessen, das Profil auszufüllen

Was muss heute geschehen, damit unsere Zukunft besser wird als unsere Gegenwart? Was müssen wir tun, um den Klimawandel, Hass und Kriege und soziale Ungerechtigkeit zu stoppen?

Wir brauchen eine Idee, eine Vision, oder Utopie, die uns ergreift, die uns beflügelt und tanzen lässt, die wie eine Pflanze langsam gedeiht.

Das Lied „Estonteco“  erzählt von einer Zukunft, in der dieser Wandel schon geschehen ist. Wir wollen mit dem Text der Hoffnung auf eine bessere Welt ein Bild geben. Und wir wollen dadurch ausdrücken, dass dieser Wandel jetzt und durch uns geschehen muss!

Wir freuen uns auf die Begegnung mit Euch und die sicherlich vielen großartigen Impulse, wenn wir uns im Sommer in Estonteco, unserer Zukunft, treffen.

Jetzt aber viel Spaß mit dem Lied! Noten und Text gibt es hier: Estonteco Liedblatt.

Gut Pfad, micha und manu

%

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.