Stiftungscouch
So war Estonteco

Die Stiftung auf dem Bundeslager „Estonteco“

,

Treffpunkt Stiftung

Wie bei den vergangenen Bundeslagern auch, ist die Stiftung Pfadfinden in Großzerlang dabei. In der Bundesjurte trefft ihr immer einen Stiftungsmenschen. Dort könnt ihr erfahren: Was macht die Stiftung eigentlich? Was wird gefördert? Wie kann die Stiftung unseren Stamm unterstützen? Es gibt etwas zu schauen, anzufassen und mitzunehmen. Herzlich willkommen!

StiftungsCouch

Wir werden aber auch zu euch in die Unterlager kommen. Jeden Tag wird die StiftungsCouch an einem anderen Ort stehen und zum Platznehmen einladen. Dort könnt ihr für eure Vorhaben nach dem Bula im Herbst und Winter direkt Stiftungsgelder beantragen.

Abzeichen und Bücher

In der Bundesjurte verkaufen wir alte Abzeichen und Bücher. Für Sammler*innen ist da bestimmt etwas dabei.

Stiftungstag und Stifter*innenempfang

Am Samstag, dem 29. Juli 2017, ist Stiftungstag. Alle Stifter*innen und Förder*innen sind eingeladen, den Tag im Lager zu verbringen. Am Dienstag, dem 1. August, ab 20 Uhr laden wir alle Stifter*innen, die im Bula mitarbeiten, zu einem Empfang in die Bundesjurte ein.

juniorStifter*in werden

Das Bundeslager ist sicher auch ein guter Anlass, über eine eigene Zustiftung nachzudenken. Denn bis zum 30. Lebensjahr gilt ein verringerter Stiftungsbeitrag von 250 € für juniorStifter bzw. juniorStifterinnen. Alle neuen Stifter*innen können sich auf eine Wundertüte im Bundeslager freuen. Die handgenähte Tasche wird mit ausgesuchten Estonteco-Produkten gefüllt und steht in der Markthalle des Bundeslagers zur Abholung bereit. „Stiften und Einsacken“ lautet das Motto, auch für Stifter*innen, die ihren Beitrag anlässlich des Bula noch einmal um 200 € aufstocken.

0

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.