Agora2017
International

Ausschreibung: Agora 2017 von R/Rs für R/Rs

,
Christine Pollithy (Chrissy)
Stamm Barrakuda, Vaterstetten
LV Bayern

Einfach mal wieder an einer Veranstaltung teilnehmen. Motivation tanken und neue Ideen für die Arbeit im Stamm, Landesverband oder Bund sammeln.

Du bist zwischen 16 und 24 Jahren alt, aktiver R/R im BdP und hast Lust auf genau sowas? Dann ist die europäische Agora vom 19.-23. April 2017 in Delft/Niederlande das Richtige für dich!

Die europäische Agora ist ein Netzwerk- und Workshoptreffen von R/Rs für R/Rs aus ganz Europa, die noch neu auf der internationalen Pfadi-Bühne sind. Dort können junge Pfadis voneinander lernen, sich austauschen und ein paar interessante und schöne Tage zusammen verbringen. Die Agora 2017 steht unter dem Motto „Pfadfinden im 21. Jahrhundert“ mit Themen wie z.B. Innovation VS. Tradition, neue Technologien, Europa, Youth Empowerment.

Aus dem BdP fahren seit einigen Jahren jedes Mal zwei Pfadis aus verschiedenen Stämmen und Landesverbänden dorthin und kommen voller Motivation wieder zurück. 2017 ist deine Chance, dich für die Europäische Agora anzumelden!

Die Veranstaltung kostet dich inklusive Reisekosten, Unterkunft und Verpflegung 75€; Anmeldung bis 20.2.17. Alle Infos und Kontakte für Nachfragen findest du hier.

0

Was denkst du?

Avatar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.