Eindrücke aus der AK Arbeit: IB Seminar 2018
International

Internationales Seminar 2019 – Einladung

,
AK International
Der AK International - bringt seit 2013 Kulturvielfalt und noch unbekannte Freunde in dein Leben!

Du möchtest eine internationale Begegnung planen, weißt aber nicht so recht wie? Du machst diesen oder kommenden Sommer eine internationale Begegnung mit deiner Gruppe und benötigst noch das nötige Handwerkszeug zur Durchführung? Dann komm zu unserem Internationalen Seminar – dieses Jahr in einer Sonderedition gemeinsam mit allen Ringeverbänden des rdp. Hier lernst du alles was dir zur erfolgreichen IB noch fehlt und was du sonst schon immer mal zu internationalen Reisen mit den Pfadis wissen wolltest.

Wann? 15. – 17.03.2019

Wo? BdP Bundeszentrum in Immenhausen

Kosten? 30€ pro Person (Reisekostenerstattung nach der aktuellen Abrechnungsordnung des BdPs)

Anmeldung (Name, Alter, Stamm, Landesverband, An- und Abreisezeit, Essensbesonderheiten) noch bis zum 28.02.2019 an info@pfadfinden.de

Weitere Informationen gibt es hier in der offiziellen Einladung.

Wir freuen uns auf euch!

0

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.