Agora
International

Mach mit: Agora 2022 in Nordmazedonien

,
Der AK International - bringt seit 2013 Kulturvielfalt und noch unbekannte Freunde in dein Leben!

Einfach mal wieder an einer Veranstaltung teilnehmen. Motivation tanken und neue Ideen für die Arbeit im Stamm, Landesverband oder Bund sammeln.

Du bist zwischen 16 und 24 Jahren alt, aktive*r R/R im BdP und hast Lust auf genau sowas? Dann ist die europäische Agora vom 20.-24. April 2022 in Ohrid, Nordmazedonien genau das Richtige für dich!

–> Interesse? Meld dich bei uns: international@pfadfinden.de ! <–

Die europäische Agora ist ein Netzwerk- und Workshoptreffen von R/Rs für R/Rs aus ganz Europa, die noch neu auf der internationalen Pfadi-Bühne sind. Dort können junge Pfadis voneinander lernen, sich austauschen und ein paar interessante und schöne Tage zusammen verbringen. Bei der Agora 2022 geht es rund um das Thema, wie wir als Pfadfinder*innen einen positiven Einfluss auf unsere Umgebung haben können, wie wir Projekte strukturiert und gezielt zum Erfolg bringen und du wirst sogar die Möglichkeit haben vor Ort an einem konkreten „Community Project“ zu arbeiten. Das alles eingebettet in einen internationalen Austausch in dem du nicht nur viel über die R/R Stufen anderer Verbände erfahren wirst, sondern auch neue Freunde findest!

Aus dem BdP können seit einigen Jahren jedes Mal bis zu zwei Pfadis aus verschiedenen Stämmen und Landesverbänden dorthin fahren und kommen voller Motivation wieder zurück. 2022 ist deine Chance, dich für die Europäische Agora anzumelden!

Die Veranstaltung kostet dich inklusive Reisekosten, Unterkunft und Verpflegung 50€; Bei Interesse melde dich bis 20.3.’22 bei uns: international@pfadfinden.de. Im Anschluss werden wir noch ein kurzes Gespräch mit dir ausmachen und alles weitere mit dir abklären.

Du hast noch Fragen? Melde dich bei uns! Du möchtest dabei sein? Zögere nicht lang – meld dich an!

0

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.