104378251_10158228151914070_2504062738128710511_n
International

Online International Festival von WAGGGS

,
AK International
Der AK International - bringt seit 2013 Kulturvielfalt und noch unbekannte Freunde in dein Leben!

SAVE THE DATE!

Hattest Du schon immer einmal Lust, Pfadfinder*innen aus anderen Ländern zu treffen? Wolltest Du schon immer einmal die weltweite Pfadfinder*innengemeinschaft feiern?

Dann bekommst Du jetzt die perfekte Gelegenheit dazu. Am 17.07.2020 feiert WAGGGS (World Association of Girl Guides and Girl Scouts) ein International Festival.

Was muss ich machen, um an diesem tollen Event teilzunehmen?

Das geht ganz einfach: Du musst dir einfach nur am 17.07.2020 um 19.00Uhr Zeit nehmen. Dann kannst Du auf dem YouTube-Kanal von WAGGGS (https://www.youtube.com/user/WAGGGS2008 ) live dabei sein und mit vielen anderen Pfadfinder*innen aus der ganzen Welt die tolle Gemeinschaft untereinander feiern. Außerdem kannst Du dabei sein, wenn die letzten drei Jahre reflektiert und einige der Mitglieder des World Boards von WAGGGS verabschiedet werden.

Jede*r Interessierte*r kann daran teilnehmen, also nutze die Chance zu diesem Online-Festival und freue dich auf spannende und bereichernde Momente.

 

 

Eine weitere interessante Aktion ist #POSITVITYPATROL von WAGGGS:

In den aktuellen Zeiten möchte WAGGGS auch weiterhin daran arbeiten, dass jede*r sich gut fühlt. Deshalb hat WAGGGS diese Aktion ins Leben gerufen, bei der sie jede Woche eine Challenge veröffentlichen. Denn Pfadfinder*innen können ein #PositivityPatrol sein und eine Veränderung in dem eigenen Leben und dem Leben anderer Menschen verursachen. Ihr findet die Challenges unter dem folgenden Link: https://www.wagggs.org/en/what-we-do/for-her-digital-world/10-week-leadership-challenge-positivitypatrol/?utm_source=ALL+WAGGGS+COMMUNICATIONS&utm_campaign=1c70501fc2-EMAIL_CAMPAIGN_2020_06_06_09_40&utm_medium=email&utm_term=0_338c900ee7-1c70501fc2-124556129
Eine der Challenges ist es zum Beispiel, verschiedene Dinge auszuprobieren, um anderen zu helfen. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt, solange man sich an die aktuellen Corona-Richtlinien hält. Da fällt Dir bestimmt auch etwas großartiges ein.

 

Viel Spaß

0

Was denkst du?

Avatar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.