FinnJamboree
International

Sei dabei: HanzeJam im Juni 2017

,
Stamm Wikinger, Achim
LV Niedersachsen

Du möchtest im nächsten Jahr mal wieder internationale Pfadi-Luft schnuppern, aber das Bundeslager reicht dir noch nichts aus? Dann haben wir genau das Richtige für dich:

Vom 15. – 18. Juni 2017 (Fronleichnam) findet in Kampen, NL das HanzeJam mit rund 1000 PfadfinderInnen aus ganz Europa statt und der BdP wird wieder mit einem Minikontingent, organisiert vom AK Internationales, dabei sein!

Teilnehmen kannst du allein oder als Kleingruppe und so mit einer gemischten Gruppe von BdPlern aus ganz Deutschland zum Lager fahren. Bist du noch unter 16 Jahren alt, melde dich schnell bei uns, so dass wir klären können, ob du mit dabei sein kannst. Die Teilnahmegebühr ist 120€ inklusive Lagerbeitrag und An- und Abreise.

Hier findest du auch die Ausschreibung als pdf.

Das Ganze klingt auch für dich nach einer großartigen Aktion? Melde dich bis zum 10. Februar 2017 bei uns unter christina.list@pfadfinden.de.

0

Was denkst du?