Postplan BdP International (1)
International

Ehrenamt im Ausland

,
Der AK International - bringt seit 2013 Kulturvielfalt und noch unbekannte Freunde in dein Leben!

Bock auf Volunteering? Dann komm nach Island oder in die Schweiz

Island

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen von “Úlfljótsvatn” werden das Team sein, das drei Monate lang den täglichen Betrieb des Zentrums leitet. Egal, ob es das Essen für die Gäste ist, was es zuzubereiten gilt, Gruppen zu unterstützen oder Aktivitäten in der wunderschönen isländischen Natur leiten, es gibt immer Möglichkeiten für Abenteuer und das Erlernen neuer Fähigkeiten.

Beginn: 03.06.2024
Ende: 30.08.2024
Bewerber*innenschluss: 29.02.2024

Alle Informationen, die Du brauchst, findest Du hier: https://ulfljotsvatn.is/job-opportunities/

 

OUR CHALET

Erlebe die Magie von Our Charlet.

Bereit für die atemberaubenden Schweizer Alpen?

Im WAGGGS Weltzentrum hast Du die Möglichkeit, die Natur kennenzulernen, Kulturen von anderen Pfadfinder*innen kennenzulernen und internationale Freundschaften zu schließen oder nimm an spannenden Aktivitäten teil.

Vom 21.02.2024 – 23.05.2024 kannst Du unter folgender Mail Teil dieser ganz persönlichen Reise werden: volunteers@ourcharlet.wagggs.org

Kandersteg International Scout Center (KISC)

„Das war ein ziemliches Abenteuer! Drei Monate lang habe ich lebenslange Freunde gefunden, neue und lustige Herausforderungen kennengelernt und VIEL gelacht. Ich bin so glücklich, Teil der KISC-Familie zu sein.“ – Guro, Norwegen

Egal ob eine hohe Qualität der Gästebetreuung oder aber auch die (Mit)- Betreuung des Zeltplatzes. Deine Hilfe wird benötigt. Arbeite in internationalen Arbeitsgruppen und unterstütze bei saisonalen Aufgaben.

Sei vom 03.09.2024 – 01.12.2024 für drei Monate Teil der KISC-Familie. Bewerbungsschluss ist der März 2024.

Alle Informationen, die Du brauchst, findest Du hier: https://www.kisc.ch/job-vacancies/autumn-short-term-staff

0

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.