Header Logo Rotenburger Seminar
Politische Bildung

Anmeldung online! – Rotenburger Seminar VBT

,
julia.obradovic
Stamm Robin Hood, Ottobrunn
LV Bayern

Seit Monaten erzählen wir euch von kaum etwas anderem als dem Rotenburger Seminar 2021 – DER Wochenendveranstaltung im Rahmen der Politischen Bildung des DPV und BdPs.

Einige Infos hatten wir euch bereits in meinem letzten Blog-Beitrag mitgegeben und nun kann ich freudig verkünden: Die Anmeldung für das erste Vorbereitungstreffen ist da!

Herzlich eingeladen sind alle, die schon immer mal an einem Großprojekt mitwirken wollten und deren Herz für die politische Bildung schlägt. Das Thema des Seminars haben wir noch nicht festgelegt; alle Teilnehmenden des VBTs haben daher die Chance, dieses mitzubestimmen und dem nächsten Rotenburger Seminar seinen ganz eigenen Charakter zu verleihen.

Hier die wichtigsten Infos zum VBT:

  • Wann? 15.-17.11.2019
  • Wo? Splittertorgraben 47, 90429 Nürnberg
  • Wer? Interessierte ab 16 Jahren
  • Wie viel? 14 Euro für zwei Nächte; Fahrtkosten entsprechend der Fahrtkostenerstattungsordnungen des DPVs bzw. BdPs

Für Fragen und Infos schreibt uns gerne an rotenburg@pfadfinden.de.

Anmeldeschluss ist der 1.11.2019. Anmeldung: Ausschreibung VBT 1 Rotenburger Seminar Nov 2019

Wir freuen uns auf euch!

Anna, jugendpolitische Rat DPV & Julia, BB Politische Bildung BdP

 

P.S.: Wir sind auch noch auf der Suche nach einem richtig guten Küchenteam für das VBT! Ihr kennt wen, der wen kennt, die wen kennt…? Immer her mit den Vorschlägen!

0

Was denkst du?

Avatar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.