Insta_rotenburger-absage
Politische Bildung

Rotenburger Seminar auf 2022 verschoben

,
julia.obradovic
Stamm Robin Hood, Ottobrunn
LV Bayern

Nun hat es auch uns erwischt: Das Team aus BdP und DPV musste sich leider dazu entscheiden, das Rotenburger Seminar, welches Ende Januar 2021 hätte stattfinden sollen, auf erstmal unbestimmte Zeit zu verschieben.

Wir suchen aktuell nach Alternativterminen im (ca.) Januar 2022 bzw. im Sommer 2022 – haltet die Augen offen, weitere Infos folgen so bald wie möglich!

Natürlich bedauern wir es sehr, unsere Veranstaltung verschieben zu müssen, wir sind uns aber auch sicher, dass auch 2022 „What the f***?!“ noch oft genug durch unser aller Köpfe schießen wird. Für „What the Fake!?“ kann es also nie zu spät werden.

Wir freuen uns riesig auf die kommenden Monate der Planung, das dann endlich stattfindende Seminar und bedanken uns bei euch für eure Anmeldungen, die wir nun leider ablehnen mussten und natürlich auch bei unserem Team, welches sich so leidenschaftlich hinter dieses nächste gemeinsame Projekt von DPV und BdP geklemmt hat.

 

Bis bald!

Julia (BdP) & Anna (DPV)

stay tuned @wtf_2021_rotenburgerseminar / #wtf2021 #whatthefake

0

Was denkst du?

Avatar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.