Fahnen_BdP_Regenbogen
Rainbow

Gründungstreffen des Arbeitskreis Rainbow

,
hat vergessen, das Profil auszufüllen

Nach dem überwältigenden Erfolg des Rainbow Cafes in Estonteco hat sich ein kleines, aber feines Team zusammengefunden, um einen Arbeitskreis Rainbow im BdP zu gründen. In Abstimmung mit dem Bundesvorstand können wir euch jetzt ganz herzlich einladen zum Gründungstreffen eines Arbeitskreises Rainbow Pfadfinden im BdP am 25. – 27. Mai 2018 in Immenhausen!

Wir wollen einen vielfältigen und offenen Bund, in dem jede*r ohne Angst anders sein kann. Für uns gehört dazu auch jede sexuelle und geschlechtliche Identität und Orientierung – alle sind der BdP!

Für alle Stämme, Landesverbände und Arbeitsebenen, insbesondere aber auch für junge und erwachsene Schwule, Lesben, Bisexuelle, Trans* und Intersexuelle (LGBTIQ*) wollen wir im BdP Austausch, Beratung, Kurseinheiten, Aktionen und Sichtbarkeit anbieten.

Wer macht mit? Wer hat Ideen? Wer dabei sein möchte, einen vielfältigen und bunten BdP zu gestalten, ist herzlich willkommen.

Alle Infos findest du hier in der Ausschreibung.

Wenn du jetzt Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Die Kontaktdaten findest du auch in der Ausschreibung oder du schreibst an rainbow@pfadfinden.de.

Der AK Rainbow freut sich auf euch und ein kunterbuntes Wochenende!

0

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.