Bundeslager 2022
Verbandsentwicklung

Unsere pädKonz soll realer werden!

,

Wir brauchen dringend deine Meinung für unsere neue pädagogische Konzeption.

Vor 22 Jahren, also 2001, wurde das Dokument, das die Grundlage unserer pädagogischen Arbeit schriftlich festhalten soll, verfasst. Das ist ganz schön lange her – länger als unsere Zielgruppe, die Pfadi-Stufe, alt sein sollte. Eine Gruppe interessierter Menschen, welche Teil des Arbeitskreis Verbandsentwicklung ist, hat die pädagogische Konzeption auseinander genommen und festgestellt, dass nicht alles gold ist, was glänzt und nicht alles unserem pädagogischen Tun entspricht, was in dieser pädagogischen Konzeption steht.

Bevor wir die pädagogische Konzeption wieder zusammensetzen und in neuem Licht glänzen lassen, wollen wir eure Meinung dazu hören!

Dafür nehmt gerne an dieser kurzen und knackigen Umfrage teil und streut sie in euren AKs, LVs, Kursen, und was da sonst noch für Pfadi-Gruppen um euch sind. https://forms.office.com/e/8MurKNmhsV

Wir geben uns Mühe, euch auch bald eine Neufassung zu präsentieren – versprochen!

Herzlich gut Jagd, Gut Pfad und Seid Wach

Sophie, Mio und Laura

 

Foto: Jan Wicke

 

0

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.