Screenshot
Web

Aus dem Maschinenraum: Kommentare und Sicherheitslücken

,
PC
Stamm Hanseaten, Bremen
LV Bremen

Die Kommentarfunktion ist wieder freigeschaltet.

Zwischenzeitlich war Kommentieren nur angemeldeten Benutzern erlaubt, weil es eine Sicherheitslücke in WordPress gab.

Hat zwar nichts mit der Meldung zu tun; aber von diesem Zwang haben sich die meisten Nachrichten ohnehin befreit: Die neue Ausgabe der Pfade geht in den Druck.

2

Was denkst du?

  • Henning Meyer

    Und eben ist das gute Stück eingetrudelt und ich konnte es schon bei einem Käffchen auf der Terrasse lesen. Wieder ein schönes Heft. Danke!
    Kann man hier mal der Artikel von Patti – Wie Pegida ist der BdP – veröffentlichen und zur Diskussion stellen? Inhaltlich trage ich Pattis Vorstellungen mit nur mit seinem Vorschlag zur Konsequenz bin ich nicht einverstanden.
    Schöne Pfingsten!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.