Web

pfade geht online

,
Gründungsteam pfa.de

Willkommen auf der Online-Präsenz des neuen BdP-Mitgliedermagazins pfade. Es hat ein bisschen länger gedauert als geplant, aber Dank des Einsatzes von Philipp Cordes (PC) sind wir jetzt endlich auf Sendung. In den nächsten Tagen werden hier noch viele Inhalte aus dem Printmagazin und aus den Lagerausgaben von Pfade eingefügt. Außerdem werden wir eine Möglichkeit schaffen, Texte und Bilder hochzuladen – denn das macht ja unser neues Mitgliedermagazin aus! Wenn Du jetzt schon etwas los werden willst, schicke bitte eine Mail an info@pfadfinden.de

10

Was denkst du?

  • Tom Levine - ArtikelautorIn

    Naja, responsive müssen wir noch üben. Aber wir sind ansprechbar, das ist doch schon mal was…

  • Mika

    Gut Pfad zusammen!
    Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Projekt, das Bundesmagazin für die Generation “Soziale Netzwerke” in einem interaktiven Blog zu führen.

    Unsere / meine Erfahrungen beim http://www.laruonline.de des LV Nds. sind zwiegespalten: Einerseits gibt es schon (positive) Rückmeldungen, aber die halten sich summarisch eher in Grenzen. Die Artikel finden so eine höhere Verbreitung, aber die Autoren erscheinen bei der Aussicht auf einen “gedruckten” Artikel im “Print”-laru deutlich motivierter, außerdem verläuft so der ganze Redaktionsablauf etwas verbindlicher.

    Also, ich drücke für euch die Daumen! 🙂

    Gut Pfad,
    Mika

    Stamm Parzival, Oldenburg
    Redakteur beim landesrundbrief des BdP LV Niedersachsen

  • Ralph Schwägerl

    Ich hab dann mal versucht einen Artikel zu schreiben. Mal schauen, ob’s was wird… 😉

  • Joschko

    Das Team der action aus Bayern wünscht der Pfade viel Erfolg und gutes Gelingen! Der Auftackt lässt sich ja schon einmal sehen.

    Einer Zusammenarbeit wie dem Austausch von Artikel stehen wir immer offen gegenüber.

    Herzlich gut Pfad,

    Joschko

    • Joschko

      Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. Für diesen Fall fehlt mir übrigens noch eine nachträgliche Lösch/Bearbeitungsfunktion. Nur als Anregung am Rande.

  • Aga

    Klasse alles. Vernetzen.
    Wird es noch weitere Rubriken und Bereiche geben?
    sowas wie z.B. Kleinanzeigen?
    Gut Pfad
    aga

    • Tom Levine - ArtikelautorIn

      Alles, was möglich ist 😉
      Wir arbeiten dran. Wenn Du jemanden weißt, der mithelfen kann (z.B. als Kleinanzeigenadministrator), einfach mal melden, z.B. im Bundesamt oder hier.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.