AK_Netzwerk
Allgemein

Bundes AK-Treffen in Immenhausen

,
Stamm Wikinger, Achim
LV Niedersachsen

Am ersten November Wochenende fand in Immenhausen das diesjährige Bundes-Arbeitskreis(AK)-Treffen statt.

Neben Alex aus dem Bundesvorstand waren die Arbeitskreise AK Rainbow und AK NETZWERK vertreten.
Bei sonnigem Wetter und kühlen Temperaturen in #hessischsibirien gingen die Arbeitskreise in ihre Tagungen.
Neben dem Austausch mit dem Bundesvorstand stand beim AK NETZWERK ein Jahresrückblick, die Nachbereitung des BuLas, Diskussionen um Mitgliederstatus & Finanzierung der Arbeit und die weitere Entwicklung von lokalen Aktionen & der Homepage auf der Tagesordnung.
Das NETZWERK blaugelb hat bisher ~220 Mitwirkende und will weiter wachsen!
Hierfür sollen weitere lokale Aktionen ins Leben gerufen werden, ein erster Schwung hat bereits stattgefunden. Ein Familienlager im Schwarzwald im Frühjahr 2023 steht in den Startlöchern.
Wer Interesse hat mehr über das NETZWERK blaugelb zu erfahren und dabei sein möchte, klickt einfach auf www.netzwerkblaugelb.de

Selbst im November zeigte sich Immenhausen mal wieder von seiner schönsten Seite!

Die gemeinsamen Essen und Abende wurden für einen Austausch zwischen den Arbeitskreisen genutzt.
Motiviert und voller Ideen & Impulse gehen wir in die Arbeit der Arbeitskreise und freuen uns auf Wiedersehen in Immenhausen.

Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein Bundes-AK Treffen geben: am 3. – 5. November 2023 lädt der BdP wieder alle Bundes-AKs ein in Immenhausen zu tagen, an eigenen Projekten zu arbeiten, den Austausch mit anderen AKs zu suchen und so den BdP gemeinsam zu gestalten.

Wir freuen uns auf euch!

Euer AK Netzwerk und Bundesvorstand

0

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.