matze0202
Allgemein

Wir geh’n auf Fahrt!

,

Wenn im Frühjahr die nächste pfade erscheint, seid ihr wahrscheinlich schon wieder mitten im Fahrtenfieber. Es gibt so viele Grundsatzfragen, die geklärt werden müssen, nahezu ÜBERLEBENSWICHTIGE Fragen: Wo soll es hingehen? – Fell oder Matte? – Rucksack oder Affe? – Wie viele Unterhosen? …und noch einiges mehr, was heiß diskutiert werden kann. Bringt das Fahrtenthema ganz groß raus: Vom Fahrtenbericht des letzten Jahres über die perfekt ausgefeilte Rucksack-Pack-Technik bis hin zum kleinen Videobeweis für die Füße mit den meisten Blasen… der Blog nimmt alles!

Das Thema mit den meisten Beiträgen schafft es in die nächste Printausgabe – also fleißig tippen!

4

Was denkst du?

  • Joe for President

    Fell oder Isomatte ist ja durch aus eine schwierige Frage. Die frage war ja in der Vergangenheit öfter Thema im Mailverkehr eines Unbekannten an junge Gruppenführer. Nur zur Info…

      • Joe for President

        In den letzten 6 Jahren gab es öfter Mails eines Unbekannten an Gruppenführungen mit dem Betreff: “Fell oder Isomatte”. Dort wurde gefragt, was auf was man beser schläft. Wenn du auf den Schriftverkehr eingegangen bist, sind schnell andere fragen aufgetaucht wie: Schlaft ihr nackt? usw.
        Also sehr komisch, war schon mehrmals Thema auf der hessischen Landesversammlung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.