Bund

Bundesfahrt 2023

,

Schuhe zu… Rucksack auf… Los!
Die Bundesfahrt’23 hat angefangen ihren Teamrucksack zu packen und hat eine kompakte Packliste mit vielen spannenden Tätigkeitsfeldern für dich vorbereitet. Wenn du beim Bundelager keine spannenden Stellen mehr abbekommen hast, dann ist das deine Gelegenheit dir frühzeitig eine spannende Aufgabe im Orga-Team zu sichern und uns zu helfen die Pfade für eine richtig knusprige Fahrt zu schottern — denn wie heißt es so schön: Nach dem BuLa, ist vor der BuFa!

BuFa’23 — Teamausschreibung
„Seit Tagen schon wandern wir im Schein der Sonne durch…“
Ja, das ist die spannende Frage, durch welches Land, durch welche Landschaft wird uns unsere Bundesfahrt führen? Wird es in den Norden oder Osten gehen, nach Süden oder Westen? Werden wir auf Berge kraxeln oder durchs Flachland radeln?
Wenn es dich in den Fingern juckt diese und andere Fragen mit zu beantworten und du Spaß am Planen und Organisieren hast, dann stehen die Chancen gut, dass ein Mitwirken im Fahrtenteam genau das Richtige für dich ist.

Hier findest du alle Informationen: Teamausschreibung_BuFa23

0

Was denkst du?