Carina 4
Bund

Das ist Carina aus der Bula-Leitung

,

Hallo!

Mein Name ist Carina, ich bin 25 Jahre alt und im Sommer 2022 fahre ich mit euch und für euch aufs Bundeslager! Ich freue mich unheimlich, dass ich das BuLa leiten darf und bin gespannt, welche Herausforderungen mir auf meinem Weg begegnen.

Ich bin aus dem schönen LV Bayern, genauer aus dem Stamm Robin Hood bei München, und war in meinem LV lange als Kursleitung für den KfRR und in der Landesleitung als Landesbeauftragte für die Ranger/Rover-Stufe tätig. Bei den Pfadis bin ich schon seit ich denken kann, habe alles mitgemacht vom Wölfling übers Pfadis-Dasein bis hin zum erwachsenen RR – die Pfadis haben mich geprägt, sie begleiten mich seit meinem achten Lebensjahr.

Wie Nilpferd möchte auch ich mich an neue Aufgaben wagen und mal über den Tellerrand meines LVs blicken. Für mich wird es mein viertes BuLa sein und es wird ganz anders als die letzten drei. Mein Ziel ist ein Bundeslager für alle Pfadis, RRs, Landesteams und Bundesteam – für alle 4500 Menschen, die wir wohl werden. Ich wünsche mir ein fröhliches, buntes, friedliches und pfadfinderisches Zusammentreffen auf ganz vielen Ebenen und ich freue mich riesig auf alles und jede*n, den*die ich in den nächsten Jahren an unserer Seite kennen lernen darf 🙂

Außerhalb der Pfadis studiere ich Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und bin für meinen Master nach Berlin gezogen. Ich mache viel Yoga und arbeite nebenbei noch in einer Klinik.

Ich bin voller Vorfreude auf das kommende Bundeslager und wünsch uns bis dahin eine schöne Zeit!

Carina

0

Was denkst du?

Avatar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.