Bund

Kostenfrei zelten im Bundeszentrum für BdP-Gruppen

,
Stamm Geisterburg, Bargteheide
LV Schleswig-Holstein/Hamburg
Zentrum Pfadfinden
302 Kilometer sind es vom Zentrum Pfadfinden zum Bundeslagerplatz Buhlenberg von 2009. Der neue Wegweiser auf der Wiese vor unserem Zentrum zeigt die Entfernung zu allen bisherigen Bundeslagerplätzen an.

Du hast das Bundeslager Weitwinkel gut überstanden, ein wenig Immenhausen-Boden klebt noch an deinem Poncho und du siehst vor deinem geistigen Auge noch hunderte Kohten und Jurten auf der Wiese unseres Bundeszentrums?

Für viele tausend Kinder und Jugendliche war das Bundeslager eine zweite Heimat. Du sollst dich auch weiterhin im Zentrum Pfadfinden Immenhausen zu Hause fühlen. Um das Zentrum noch besser kennen und lieben zu lernen, können im Jahr 2014 alle BdP-Gruppen – egal ob Meute, Sippe, Runde oder ganzer Stamm – kostenfrei für ein Wochenende auf dem Zeltplatz des Zentrums Pfadfinden Immenhausen übernachten.

Bitte melde dich mit deinem Wunschtermin frühzeitig unter info@zentrum.pfadfinden.de an.

0

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.