BdP_Bundeslager2017-5
Bundeslager

Neues zum Bundeslager

,

Hallo zusammen,

hier kommt ein kleines Update zum BuLa geben. Im Bundesteam sind wir inzwischen über 100 Teamende in diversen Bereichen. Neue Bereichsleitungen wie eine Team-Unterlagerleitung, Café-Koordination und vor allem der Bundeslagerschatzmeister und der Bereich Programm wurden besetzt.

Ein neuer Bereich, der dieses Jahr hinzukommt, ist ein Hygienebeauftragter, dessen Posten bereits ebenfalls besetzt werden konnte.

Ein paar Aufgaben auf Bundesebene gibt es auch noch zu vergeben. Auf dem aktuellsten Stand ist die Jobbörse auf der öffentlichen meinbdp Seite. Explizit die Verpflegung des Bundesteam sucht noch nach Verstärkung und freut sich über helfende Hände.

Die nächsten Schritte, die anstehen, sind ein Vbt auf dem Lagerplatz Mitte April gemeinsam mit den Bereichsleitungen und Unterlagerleitungen. Mit 01.04. wird entschieden, ob wir uns tatsächlich in Person treffen werden. 

Zudem wollen wir uns auf die BV vorbereiten und im Rahmen dessen Fragen klären wie Lagerbeitrag, Unterlagerstruktur und Lagermotto. Die heißen Themen wie die Stromfrage oder das Thema Pandemie und das damit verbundene Stufenkonzept wollen wir ebenfalls zur BV geklärt haben. 

Herzlich Gut Pfad,

Carina, Nilpferd, Dustin und Nono

0

Was denkst du?

Avatar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.