LaPfiLa 2019_Paavo Blåfield (214)
Bund

Vorgestellt: Die Lagerleitung fürs BULA’22

,

Moin liebe Pfadis,

 

ich bin Nilpferd (bürgerlich „Philipp Fabian“), 29 Jahre alt, trage am liebsten Samba-Sneaker der Größe 42 und genieße unglaublich gerne die abendlichen Momente am Jurtenfeuer mit tollen Menschen, Gesang und Gesprächen!

Seit nunmehr 21 Jahren prägt mich dieser Verein über seine Grenzen hinaus bis ins Private und Berufliche hinein.

Angefangen in der Meute „Bandalog“ meines Heimatstammes „Voortrekker“ Braunschweig durfte ich mich irgendwann selbst als Sippen- und dann als Stammesführer versuchen. Den Stamm gibt es heute noch… 😉

Mit meiner Zeit als Bezirkssprecher begann ich, mich auf Landesverbandsebene zu engagieren. Neben diversen Kurs- und Veranstaltungsleitungen war die Leitung der ersten Landesfahrt vergangenes Jahr ins Baltikum mit Sicherheit ein Highlight!

Nach langer Überlegung habe ich mich nun dazu entschlossen, den nächsten Schritt in dieser Entwicklung zu wagen und mich als Lagerleitung für das Bundeslager 2022 aufstellen zu lassen!

Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, bin ich doch aktuell noch als Landesvorsitzender im Landesverband Niedersachsen aktiv und bislang auf Bundesebene auch gar nicht sonderlich in Erscheinung getreten…

Beides sind Herausforderungen, die ich, neben all dem, was so eine Organisation noch mit sich bringt, jedoch gerne annehmen möchte!

Denn ich habe Bock drauf!

Darauf, die Chance zu nutzen, mit euch allen gemeinsam ein buntes, vielfältiges, spannendes und unvergessliches BULA’22 auf die Beine zu stellen!

Mir ist dabei wichtig, dass wir ein Lager kreieren, auf dem sich alle wohlfühlen!

Um das zu schaffen, brauche ich euren Input und noch eine ganze Reihe an Händen und Köpfen, die mit anpacken, ihren Hirnschmalz, Ideen und Spinnereien in dieses Lager stecken wollen!

In den kommenden Bundesmails wird es daher immer wieder Updates zur Bula-Planung und bspw. Jobausschreibungen geben – bleibt hier am Ball, rührt die Werbetrommel in euren Kreisen und meldet euch auch gerne selber bei mir/uns zurück, wenn euch der Bula-Spirit ebenfalls gepackt haben sollte!

Erreichen könnt ihr mich (und zukünftig hoffentlich auch das wachsende Team) über bundeslager@pfadfinden.de

Last but not least eine kurze Info aus der Regie:

Ich befinde mich aktuell noch bis zum 18.11. auf der anderen Seite des Erdballs, im Urlaub in Japan…

Meine Triebwerke zum Durchstarten sind schon vorgeheizt, gezündet werden sie, sobald ich wieder in Deutschland angekommen bin!

Seht mir also nach, wenn ich erst in vier Wochen ausführlicher auf Nachrichten und Co. eingehen kann!

Also:

Sushi aufessen, noch ein Bad im Onsen nehmen und dann wird reingeklotzt – noch 1014 Tage bis zum BULA’22 – Herausforderung angenommen, ich freue mich auf euch! 😉

Euer Nilpferd

%

Was denkst du?

Avatar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.