VCP_Waldläuferzeichen_Neutral
NEUE BRIEFE

Nachruf Caesar

,

Caesar / Elke Langhoff

13. Nov 1948 – 13. Jan 2020

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Cäsar hat ihren Kampf gegen den Krebs verloren.

Cäsar war für viele gute Freundin, Beraterin und Mentorin. Ihre rationelle Art brachte viele emotionale Diskussionen wieder zurück auf die Sachebene. Wenn etwas für Cäsar wichtig war, wurde es gemacht, nicht lange diskutiert.

Ämter und Posten waren ihr nie wichtig, dafür hat sie in der zweiten Reihe viel bewegt. So hat sie auf einigen Bundeslagern im Hajkteam gearbeitet, Lagertechnik im LV gemacht oder angepackt, wo es gebraucht wurde.

Als Roland, Klopfer und Peter die Stiftung aufbauten, war sie auch sofort dabei.

Cäsar nahm sich nie wichtig, auch ihr Leben nicht. So hat sie die Prüfung Krebs angenommen und ertragen ohne zu klagen.

Auf ihren Wunsch wird Cäsars Asche verstreut.

Gut Pfad auf Deinem letzten Weg.

 

Sabine Groß-Albenhausen (Softy) und Andreas Gross-Albenhausen (Aga), beide aus dem LV NRW

0

Was denkst du?

Avatar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.