Pfadfinder_Weihnachtskarte_2022_S1
Stiftung

Grüße zum Fest

,

Liebe Freundinnen und Freunde der Stiftung Pfadfinden,

wir erinnern uns an die außergewöhnliche Stimmung des Abschlussabends im Bundeslager. Von der Bühne aus nach hinten entzündeten die Pfadfinderinnen und Pfadfinder über 4000 Kerzen. Mit dem Ausblasen der Kerzen und dem anschließenden Bundesfeuer endete das Bundeslager Lebensträume 2022 in Königsdorf. Viele Träume bleiben, Kontakte sind entstanden, besondere Erfahrungen wurden gemacht. Es war ein Bundeslager, das den BdP prägt.

Als Stiftung Pfadfinden sind wir stolz, zum Gelingen des Lagers beigetragen zu haben. Viele neue Kontakte wurden in der Stiftungsjurte geknüpft, neue Stifterinnen und Stifter gewonnen und mit vielfältigen Angeboten die Stiftung Pfadfinden den Aktiven im Bund nähergebracht. Viele Stifterinnen und Stifter waren in Königsdorf dabei oder besuchten das Lager. Danke für euer Engagement. Und danke an alle, die die Stiftung Pfadfinden durch Zustiftung, Spenden oder aktive Mitarbeit unterstützten.

Die nächste Gelegenheit zu einem Zusammentreffen ist das 25-jährige Jubiläum der Stiftung am 31. März 2023. Dazu laden wir herzlich nach Frankfurt und Kronberg ein. Alle Informationen findet ihr im beigefügten Stiftungsbrief oder auf der Homepage der Stiftung Pfadfinden.

Wir wünschen euch eine genussvolle Advents- und Weihnachtszeit. Startet gesund und mit Zuversicht ins neue Jahr 2023.

Kuratorium und Vorstand der Stiftung Pfadfinden

 

Weitere Informationen zum Stiftungsjahr 2022 findet ihr im Stiftungsbrief, der gemeinsam mit dem Weihnachtsgruß verschickt wurde.  (Link zum Stiftungsbrief)

0

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.