Newsletter Stiftung
Stiftung

Premiere

,

Vor wenigen Tagen haben wir den ersten Newsletter der Stiftung Pfadfinden im neuen Format verschickt. Wer ihn nicht bekommen hat, kann hier alles nachlesen:

Newsletter #1 – Wir starten durch 🚀

Es tut sich so viel im Umfeld der Stiftung, dass wir euch künftig auch über diesen Weg informieren möchten. Wir planen etwa vier Ausgaben pro Jahr. Mal schauen, ob uns das gelingt. Mit dem Newsletter probieren wir eine neue Mischung. Natürlich informieren wir unsere Stifter*innen und Spender*innen, in welchen Bereichen die Stiftung aktiv ist und welche Projekte durch eure Unterstützung gefördert werden. Aber gleichzeitig hoffen wir, dass auch viele aktive Pfadfinderinnen und Pfadfinder mitlesen. So lernt ihr die Stiftung Pfadfinden und die Förderung besser kennen.

Also: es wäre super, wenn ihr euch alle für den Newsletter anmelden würdet. Das geht hier:

Ihr hört dann von uns im neuen Jahr und verpasst verpasst künftig keine Förderinformationen mehr.

Euer Stiftungsvorstand
Karin, Antoinette, Peter, Apida, Hans, Igor

0

Was denkst du?

Avatar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.