Foto 22.05.16, 22 50 28
Pfadfinder

Back in Black – verrückt auf Fahrt

,
Stamm Barrakuda, Baldham
LV Bayern

Liebe Sipplinge, liebe Sippenführerinnen und Sippenführer,

die Fahrtensaison hat schon längst begonnen, doch außer dem Pfingstlager lief noch nichts bei euch? Ihr wollt endlich mal auf Fahrt gehen, doch wisst nicht so recht wie. Oder fehlt euch vielleicht die Motivation?

„Back in Black – verrückt auf Fahrt“ – das ist die Lösung für all eure Sorgen!

Endlich mal entspannt auf Fahrt gehen. Duelliert euch mit Sippen aus dem ganzen Bundesgebiet und werdet zu Fahrtexperten. Für alle Sippenfahrten, die ihr zwischen dem
1. Juli 2016 und dem 30. Juni 2017 macht, bekommt ihr Funken (Punkte) und es gilt dabei natürlich die beste Sippe im BdP zu werden. Bonusaufgaben, Extrakategorien und eine Neuauflage des Sofa-Hajks schaffen weiteren Anreiz und bringen dabei noch mehr Spaß. Mit 500 Funken gibt es dann auch für alle Sipplinge den Aufnäher vom Aktionslogo! Natürlich winken auch tolle Preise. Beim Bundeslager 2017 werden dann die Sieger gekürt.

Hier könnt ihr euch jetzt bereits online ANMELDEN

Außerdem findet ihr hier ab 1. Juni die ausführlichen Spielregeln.BiB_Logo_bunt_klein

Pünktlich zum Projektstart am 1. Juli verschicken wir dann die ersten Starterpakete an alle Sippen, die sich bis dahin angemeldet haben. Nur mit Starterpaket könnt ihr anfangen Funken zu sammeln, denn es enthält unter anderem die vorfrankierten Postkarten, die ihr direkt von eurer Sippenfahrt an euren Mentor schickt.

Im Anschluss bekommt ihr dann 200 Funken für eure Fahrt und 50 Funken für jede erledigte Extraaufgabe.

Online könnt ihr dann sehen, welchen Platz ihr gerade belegt und wie viele Funken Vorsprung ihr noch auf die Sippe aus eurem Nachbarstamm aufholen müsst.

Viel Spaß auf Fahrt!BiB_Unterschriften

0

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.