IMG_0147
Pfadfinder

Bock auf Holzhandwerk? Komm zur Bauhütte im März!

,

Als letzten Streich werden wir Betten in zwei Sippenhäusern bauen. Der Rest ist (*Tusch!) schon fertig. Wer also Lust auf Holzarbeiten hat und die schönen neuen Sippenhäuser kennenlernen möchte, der kommt nach Immenhausen ins Bundeszentrum.

Dich erwarten motivierte und eingespielte Teamer*innen, die bereits die Betten in Haus 3+4 konzipiert und gebaut haben. Außerdem schönes Material, ein cooles Pfadiwochenende mit gutem Essen und ein super Erfolgserlebnis! Wir werden in den bereits fertig sanierten Sippenhäusern schlafen und werden bekocht. Die Sauna wird natürlich auch angeworfen.

Wann, wo und wie? Vom 10.3. bis zum 15.3.2022 im Zentrum Pfadfinden, Kesselhaken 23, 34376 Immenhausen. Wir freuen uns aber auch über Menschen, die in dem Zeitraum nur teilweise unterstützen können oder wollen!

Kosten: 7,00 € pro Tag für Vollverpflegung, Unterkunft in Sippenhäusern sowie Saunanutzung als Eigenanteil. Fahrtkosten werden nach BdP-Abrechnungsordnung erstattet.

Wer kann mitmachen? Alle Pfadfinder*innen und Ranger und Rover, die sich in handwerklichen Tätigkeiten üben und dem Zentrum ihre Zeit und Arbeitskraft spenden wollen. Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter!

Wie kann ich mich anmelden? Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über dieses Formular: https://forms.office.com/r/dUVDUYSHpq.
Meldet euch bitte bis zum 1.3.22 an.

Ausschreibung als pdf

0

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.