Bundesmail_Dezember2
Pfadfinder

Bundesfahrt 2019 – Norwegen, wir kommen!

,
Bundesfahrtsteam 2019 - Norwegen

Wir haben uns unglaublich über die vielen Anmeldungen bei der unverbindlichen Anmeldung gefreut! Der Lagerplatz ist gebucht, das Fahrtengebiet wird aufbereitet, das Fahrtenbuch füllt sich und das Vorbereitungstreffen im Februar ist in Planung.

Also geht es auch für euch an den nächsten Schritt: Auf bundesfahrt.pfadfinden.de könnt ihr eure Sippe nun verbindlich bis zum 20. Januar 2019 anmelden. Alle weiteren Infos findet ihr dort!

Falls ihr die unverbindliche Anmeldung verpasst habt und trotzdem mit auf die Bundesfahrt nach Norwegen kommen wollt, ist das kein Problem. Meldet euch bitte auch online über die Homepage an und gebt dies entsprechend auf der Seite an.

0

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.