Pfadfinder

Der Steckbrief: Die neue Bundessippe

,

Name: Sophie, Lumpi, Jones, Sina, Guschtl, Rabe, Granola

Alter: ca. 30

Landesverband: Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz/Saar, Hessen, Niedersachsen, NRW

Wohnort: Flensburg, Berlin, Marburg, Grossersweiler-Stein, Bonn, Holzgerlingen, München

Beruf: Doktorand der Musikwissenschaft; Chemisch-Technische-Assistentin; Irgendwas mit Medien und vieles mehr…

Schönstes Fahrtenerlebnis: Nach zwei Tagen finnischem Dschungel haben wir einen Finnen getroffen und uns sehr nett mit Händen und Füßen mit ihm unterhalten. Dann hat er uns ganz begeistert seine Jagdhütte für die Nacht angeboten und uns die Sauna eingeheizt… Kochen am letzten Abend der Isartalfahrt, da haben wir es mit dem Restgeld nochmal krachen lassen! Die Erscheinung von Slow-Motion-Walter, der uns in Slowenien am Straßenrand Flasche Wasser und ’ne Flasche Wein in die Hand gedrückt hat, als grad nix mehr ging.

Lieblingszitate:

„Wriiiiiiiiiii!“ (R2D2)

„Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut.“ (William Shed)

„Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz“ (Martin Luther)

Kontakt: bundessippe@pfadfinden.de

0

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.