Friedenslicht-AG-Deutschland-Februar-2018
Pfadfinder

Erster Infobrief der AG Friedenslicht

,

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder,

mit dem ersten Infobrief möchten wir euch über die Aktion Friedenslicht aus Betlehem 2018 informieren. In diesem Jahr werden Pfadfinderinnen und Pfadfinder das Friedenslicht zum 25. Mal zu „allen Menschen guten Willens“ in Deutschland bringen.
Die Aktion Friedenslicht (#friedenslicht) ist eine Gemeinschaftsaktion der Ringverbände der Pfadfinderinnen und Pfadfinder Deutschlands (BdP, DPSG, PSG, VCP) und des Verbandes Deutscher Altpfadfindergilden (VDAPG).

Das Thema der diesjährigen Friedenslichtaktion lautet: Frieden braucht Vielfalt – gemeinsam für eine tolerante Gesellschaft

Den ersten Infobrief könnt ihr euch hier als PDF herunterladen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, das Friedenslicht aus Linz nach Deutschland zu holen!

Es grüßt euch mit einem herzlichen Gut Pfad, die Arbeitsgruppe Friedenslicht.

0

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.