Foto 22.05.16, 22 50 28
Pfadfinder

Nach der BV ist vor der Bundesfahrt

,

Wie wir auf der letzten Bundesversammlung beschlossen haben, wird im Sommer 2019 eine Bundesfahrt stattfinden. Das angekündigte Spinnertreffen hat stattgefunden und war ein voller Erfolg. Viele motovierte Leute waren da, haben sich ausgetauscht, die letzte Bundesfahrt noch einmal reflektiert und sich über potenzielle Fahrtenländer beraten. Es freut mich sehr, dass wir ein Team gefunden haben und auch schon das Fahrtenland festlegen konnten.

Im Sommer 2019 wird es nach Norwegen gehen – merkt euch die Termine unten schon einmal vor!

Bundesfahrtenzeitraum: 14. Juli – 16. August 2019 

Lagerzeitraum: 28. Juli bis 01. August

Programmtage: 29. Juli bis 31. Juli

Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an weiteren Informationen und werden euch damit spätestens Ende September versorgen.

Wenn ihr vorab schon Fragen habt, meldet euch einfach unter bundesfahrt@pfadfinden.de.

Fuchs, George, gutemine, Holger, Julia, Jonathan, Maxi, Moritz, Rauscher, Tija

 

0

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.