Das Foto zeigt v.l.n.r. Paul Friedek, Petra Elsenbast, Tina Friedek vom Förderverein, Xenia Mierzwa, stellv. Stammesführerin und den Vorsitzenden des Fördervereins, Wolfgang Mierzwa
Pfadfinder

Stamm Goten schenkt Förderverein Infowand

,
Avatar
Stamm Goten, Kaiserslautern
LV Rheinland-Pfalz/Saar

Xenia Mierzwa übergibt Roll-Up auf dem Weihnachtsbasar in Kaiserslautern

Unsere stellv. Stammesführerin Xenia hatte den Weihnachtsbasar dazu genutzt und eine vom Stamm gespendete Infowand (Roll-Up) dem Förderverein überreicht.

Damit wollen wir Pfadfinderinnen und Pfadfinder vom Stamm Goten uns bei unserem Förderverein für die große Unterstützung, insbesondere anlässlich unserer 70. Jahrfeier im September, bedanken.

Die Infowand, selbstverständlich blau-gelb gehalten, informiert über die Ziele des Fördervereins und unterstreicht mit einigen Fotos dessen Engagement. Ferner enthält sie einen Hinweis auf die Homepage des Stammes, auf welcher der Förderverein eine eigene Rubrik unterhält.

Der Förderverein hat dem Stamm in den letzten Jahren sehr oft hilfreich unter die Arme gegriffen. Sei es durch die Bezuschussung von Fahrten und Großlagern, die Ausgestaltung unserer Saatkamphütte, die Unterstützung bei der alljährlich stattfindenden „Friedenslichtaktion“ oder der Veranstaltung des immer im Dezember stattfindenden Weihnachtsbasars.

Auf diesen Veranstaltungen kann jetzt auch für den Förderverein geworben werden.

Auf dem Foto sind zu sehen v.l.n.r. Paul Friedek, Petra Elsenbast und Tina Friedek vom Förderverein, Xenia Mierzwa, stellv. Stammesführerin und den Vorsitzenden des Fördervereins, Wolfgang Mierzwa.

Der Weihnachtsbasar in diesem Jahr war wieder ein voller Erfolg. Neben Glühwein und Kinderpunsch gab es noch frisch gebackene Waffeln. Der Erlös kommt der Pfadfinderarbeit des BdP in Kaiserslautern zu Gute.

Singegruppe in der Fußgängerzone zu Kaiserslautern

Gut Jagd und Gut Pfad

Charly

Stamm Goten Kaiserslautern

0

Was denkst du?

Avatar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.