klangkiste
R/Rs

Klangkiste – Musik in Deinen Händen!

,
Günni
Stamm Lesmona, Bremen
LV Bremen

Moin,

wir sind Joaco (Aufbaugruppe Feuerland, LV Sachsen) und Günni (Stamm Lesmona, LV Bremen). Wir sind zwei musikbegeisterte Pfadfinder des BdPs und leiten die Klangkiste beim Schall und Rauch.

Was ist die Klangkiste? Die Klangkiste ist ein Teilbereich von Utopia. Hier werden auf die Festivalteilnehmer viele verschiedene Workshopangebote im musikalischen Bereich zukommen. Bei uns soll es Gitarren-, Ukulelen- und Kontrabassunterricht, Musiktheorie und viele verschiedene weitere Workshops geben.

Wenn Du bei der Leitung von Workshops und bei der Gestaltung der Klangkiste helfen möchtest, oder eine Frage hast, melde Dich doch bei uns!
Entweder unter moritz.becker@pfadfinden.de oder unter joaquin.duran.s@gmail.com.

Seid wach,

  
Joaco               &              Günni

 

0

Was denkst du?

Avatar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.