BdP_2019-04-08_D850_6976
R/Rs

Krimidinner endlich online!

,
julia.obradovic
Stamm Robin Hood, Ottobrunn
LV Bayern

Das Krimidinner zur Wiedervereinigung ist auf meinbdp.de online! Probiert es mit eurer RR-Runde aus.

Es gibt manche Jubiläen, die sind so wichtig, dass es überhaupt gar nicht schlimm ist, wenn man sich ein paar Monate später damit auseinandersetzt. Für die 30 Jahre Wiedervereinigung, die wir am 3.10. diesen Jahres gefeiert haben, gilt das allemal!

Es freut mich also besonders, dass das Gruppenstundenprogramm „Krimidinner zur Wiedervereinigung“ nun endlich online und für euch bereit ist. Es ist am besten für RR-Runden gedacht, lässt sich aber sicherlich auch mit älteren Pfadis durchführen. Erstellt wurde es vom LandesAK Politische Bildung in Bayern. Hat euer LV noch keinen solchen AK? Vielleicht wäre ja jetzt die perfekte Zeit, um das zu ändern… 🙂

Das Programm findet ihr auf meinbdp.de; dort findet ihr übrigens alle möglichen coolen Gruppenstunden und Materialien des AK Politische Bildung. In der letzten Pfade (auch hier auf pfa.de abrufbar!) könnt ihr außerdem allerlei spannende Beiträge rund um die Wiedervereinigung lesen. Eine Gruppenstunde für die gelbe Stufe ist da sogar auch drin!

Ihr wisst noch nicht, was ihr in der nächsten (digitalen) Gruppenstunde machen wollt? Jetzt schon!

 

Foto: Paavo Blofield

0

Was denkst du?

Avatar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.