moot_header
R/Rs

ÜberMOOT tut Gut!

,

Das Moot ist ein bundesweites Lager für alle Ranger & Rover im BdP, quasi ein Bundeslager nur für R/Rs! Es wird buntwildtollentspanntanspruchsvolles Programm geben: von euch – für euch. Das dritte Bundesmoot findet dieses Jahr an Himmelfahrt vom 05. – 08. Mai 2016 auf dem hessischen Landeszeltplatz in Homberg (Ohm) statt.

Du hast eine tolle Idee für einen Programmpunkt, kannst irgendetwas besonders gut? Oder gibt es etwas, das du bei den Pfadfindern schon immer mal ausprobieren wolltest? Dann bist du als Moot-AG-Anbieterin oder Anbieter genau richtig! Mit dem AG-Formular kannst du deine fantastischen Ideen anmelden. Falls du noch keine Ideen hast, findest du hier Inspiration.

Es werden ungefähr 500 Teilnehmende erwartet, daher meldet euch schnell an und bekommt eine Ermäßigung beim Teilnahmebeitrag!

0

Was denkst du?

Avatar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.