IMG_9347
R/Rs

Vorankündigung: XPRO 2024

,
Der AK International - bringt seit 2013 Kulturvielfalt und noch unbekannte Freunde in dein Leben!

Facts:

Was: XPRO 2024
Wann: 21.10. – 27.10.24
Wie viel: noch unklar
Wo: Pfadfinderzentrum Kurpfalz (Ramstein)
Wie alt: 16 – 27 Jahre
Fragen: xpro@pfadfinden.de

Mehr Infos zum XPRO: https://bdp-eedf.pfadfinden.de/de/xpro-2024_de/
Hier gehts zur unverbindlichen Voranmeldung und dem WhatsApp Kanal!

XPRO 2024

Du kannst mit dabei sein, wenn wir die Partnerschaft des BdP mit der französischen Pfadiorganisation EEDF gemeinsam leben und gestalten!

Bist du junge:r Ranger oder Rover, also zwischen 16 und 27 Jahren alt? Hast du so richtig Lust, coole französische Pfadfinder:innen kennenzulernen? Oder bist du sogar motiviert ein cooles, französisch-deutsches Projekt auf die Beine zu stellen? Dann sei dabei bei dem nächsten XPRO (EXchange Platform for Rangers and ROvers) im Herbst 2024 zusammen mit den Pfadfinder:innen vom EEDF!!

Das XPRO wird vom 21. bis zum 27. Oktober 2024 stattfinden! Wir leben gemeinsam die Partnerschaft zwischen BdP und EEDF. Das XPRO ist die perfekte Möglichkeit neue Freund:innen zu finden, (wieder) ins internationale Pfadfinden einzusteigen und die Partnerschaft lebendig zu gestalten!
Das XPRO wird im Pfadfinderzentrim Kurpfalz, in Ramstein, stattfinden.

Hört sich gut an? Dann melde dich jetzt schon unverbindlich über die Voranmeldung an oder tritt unserem WhatsApp Kanal bei um direkt über alle Neuigkeiten informiert zu sein! Wir freuen uns, dich im Herbst kennen lernen zu dürfen!

Noch Fragen? Melde dich einfach bei uns: xpro@pfadfinden.de

0

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.