Wie fairhältst du dich?

“Eine Woche Nachhaltigkeit” 2.0

,

„Eine Woche Nachhaltigkeit“ – manche von euch haben davon schon gehört, andere haben das Projekt vielleicht sogar schon umgesetzt. Für alle, die bisher gezögert haben, gibt es jetzt gute Nachrichten: Das Projekt wurde von den Macher*innen getestet und den Teilnehmer*innen für gut befunden! Rund jeweils 20 RRs nahmen an den ersten sechs Tagen der Nachhaltigkeitswoche als RR-Programm am bayerischen LaPfiLa teil und gaben uns wertvolles Feedback. Als Ergebnis können wir euch also nun eine verbesserte Version des Projektes zur Verfügung stellen, welche ihr, wie gewohnt, unter bit.ly/EineWocheNachhaltigkeit abrufen könnt.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß damit und freuen uns über eure Rückmeldung dazu!

Julia Obradovic, Bundesbeauftragte Politische Bildung

0

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.