Pfadfinder

Was macht… Moritz

,
Stamm Ata Ulf, Hannover
LV Niedersachsen

Zitat BuFa Moritz

Name: Moritz Thieme-Knaus (moitz)

Alter: 22

LV und Stamm: Stamm Graue Bären, LV Hessen

Was machst du im Bundesfahrtenteam?

Technik/ Logistik

Warum bist du dabei?

Naja, wir wurden gefragt, ob wir uns eine Mitarbeit nicht vorstellen könnten. Und da es nach einer ziemlich interessanten  Geschichte klang, haben wir einfach mitgemacht.

Worauf freust du dich am meisten?

Auf eine wahnsinnig spannende Erfahrung, eine tolle Gegend und eine Fahrt ohne große Katastrophen

%

Was denkst du?

  • Günther "gazelle" Funke

    Schade, dass der Anmeldeschluss schon rum, den Moitz hätte ich gern mal wieder gesehen.
    Gruß und viel Spaß
    dein gazelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.