Vorfahrt_Wasserfall
Raus!

Voranmeldung zur Bundesfahrt

,
hat vergessen, das Profil auszufüllen

Es geht los! Die Voranmeldephase für die Bundesfahrt 2019 ist gestartet und ihr habt nun vier Wochen Zeit (15. Oktober bis 18. November 2018)  eure Sippe unverbindlich für die Bundesfahrt nach Norwegen anzumelden!

Alle weiteren Infos zur Bundesfahrt findet ihr unter bundesfahrt.pfadfinden.de – wenn euch doch noch Informationen fehlen, schreibt uns eine Mail an bundesfahrt@pfadfinden.de.

Kurz noch einmal die Eckdaten

Bundesfahrtenzeitraum:          14. Juli bis 16. August 2019

Die Sippen gestalten frei und eigenverantwortlich ihre Fahrt irgendwann im Zeitraum zwischen dem 14. Juli und 16. August 2019, es müssen jedoch mindestens 10 Tage insgesamt in Norwegen verbracht werden.

Lagerzeitraum:                          28. Juli bis 1. August 2019

Programmtage:                         29. Juli bis 31. Juli 2019

Wir bereiten mit euch gemeinsam die Fahrt vor und sind in Norwegen während des gesamten Fahrtenzeitraums auch vor Ort, falls ihr ein Problem bekommen solltet!

Wir freuen uns auf euch und eine wunderbare Bundesfahrt 2019!

Euer Bundesfahrtsteam

0

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.