35516946084_8d29c33ce0_o
Strukturen im BdP

Schaubild – Das ist der BdP!

,

Klar, der BdP besteht aus ganz vielen Menschen, die verschiedenste Aufgaben übernehmen und du kennst dich sicher gut mit den Positionen in deinem Stamm aus – der Meutenführung, der*dem Materialwart*in und der Stammesführung. Aber was machen die Pfadis zum Beispiel auf Landes- und Bundesebene? Wo kann man sich überall einbringen, wenn man auch außerhalb des eigenen Stammes aktiv sein möchte? Hier siehst du eine Übersicht. Mehr Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier auf dem Blog – schau dich doch mal um!

Das Schaubild kannst du dir außerdem hier auch für Gruppenstunden oder zum Aufhängen im Wohnzimmer ausdrucken:

Schaubild_Das_ist_der_BdP

0

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.