BMail-2019-01-Bild1
Traditionell und digital

Stiftung Pfadfinden digital

,

Vor über 10 Jahren hat die Stiftung Pfadfinden einen wahrlich innovativen Internetauftritt bekommen für den die Entwickler etliche Preise auf dem Medienmarkt eingeheimst haben. Aber auch bei uns bleibt die Zeit nicht stehen und so haben wir Zeit und Geld in die Hand genommen um auch weiterhin innovativ am Ball zu bleiben. Seit Anfang Dezember 2018 ist unsere neue Homepage online.

Die/der Eine oder Andere von Euch hat unseren neuen Internetauftritt bestimmt schon gesehen, alle Anderen laden wir zu einem Besuch ein. Für die Ungeduldigen unter euch hier die Highlights zum Power-Klicken:

  • Wir sind jetzt auch auf mobilen Endgeräten optimal dargestellt
  • Auf der Startseite findet ihr die jeweils aktuellsten Projektberichte, Nachrichten und Links zu den Projektanträgen und dem Spendenportal
  • Die Projektberichte stecken jetzt in einer Datenbank und ihr könnt nach verschiedenen Kriterien Filtern
  • Ihr könnt sowohl 20X100 Anträge wie auch reguläre Anträge ganz einfach ONLINE erstellen und abschicken
  • ONLINE Stiften, JuniorStiften und/oder Spenden
  • Und für diejenigen, die uns noch gar nicht kennen, gibt unsere Timeline einen Überblick über unsere Aktivitäten seit unserer Gründung.

Wir freuen uns auf euer Feedback, eure Online-Anträge und natürlich auch über Online Stiftungen und Spenden.

Let’s rock 2019!

Kuratorium und Vorstand der Stiftung Pfadfinden

0

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.